12 Oktober 2012

Deutsche Zeitschrift - Kicker


Kicker ist eine deutsche Zeitschrift über Sport.  Sie erscheint wie eine gründliche, zuverlässige Nachrichtenquelle.  Ich konnte nicht viele Artikel lesen, aber die Artikel, die ich gelesen habe, haben viele Informationen und sind objektiv und gut geschriebt.

Ich benutzte einen Artikel der Zeitschrift, der man hier finden kann,  ein Vergleich zwischen Kicker und eine ähnliche amerikanische Zeitschrift, Sports Illustrated, zu machen.  Ein Artikel von Sports Illustrated über das gleiche Thema kann man hier finden.  Die beide diskutieren was ist mit Lance Armstrong kürztlich pasiert.  Er fährt Rad für den USA und hat die Tour de France siebenmal gewonnen.  Jetzt ist er der Schwerpunkt des größten Dopingskandals in die Geschichte des Sports.  Diese Nachricht ist nicht ganz neu, aber dieses Woche veröffentlichte die US-amerikanische Anti-Doping-Agentur (USADA) die Unterlagen, die die Schuld von Armstrong beweisen.



Ich finde es interessant, dass der Kicker Artikel weniger Zweifel als der Sports Illustrated Artikel über Armstrongs Schuld ermöglet.  Armstrong war für viele Jahre ein Held in den Geisten der amerikanischen Bevölkerung.  Es erscheint, wie die amerikanische Zeitschrift mehr Hoffnung haltet, dass es ein Missverständnis noch gibt.  Aber Kicker sagte, dass das Urteil von USADA stützt sich "auf Emails, wissenschaftliche Daten, Labortests und Zahlungen."

Ich würdige die anderen Blickwinkel der deutsche Zeitschrift.  Ich bin ein groß Sportfreund und die deutsche Sportwelt interesse mir viel.  Die Sportarten, die die meisten Fokus in Kicker bekommen, sind nicht meinen Lieblingssportarten, aber ich kann ihren Wert verstehen.  Und Kicker hat auch manche Berichterstattung der amerikanische Sportarten.  Ich finde die Zeitschrift gut, und ich würde sie vier Sterne geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen